CRAA 2018 | Show

Am Samstagmorgen stand ich direkt an der Zufahrt zur Strecke, wer jemals neben startenden Prototypen stand, wird wissen was ich meine, wenn ich sage, das mir schon beim ersten Wagen einfiel, das ich meinen Gehörschutz vergessen hatte. Besonders der Can-Am Lola und der 2005er Williams BWM von Nick Heidfeld werden mir noch lange im Ohr…

CRAA 2018 | Legend Cars

Abends bin ich dann beim Team von TMS geblieben als Gastmieter. Nebenan war Michael Christensen und schräg gegenüber saß Ebbesen, also ein Platz in bester Gesellschaft. 2 Zelte weiter waren Jacob Ommen und Senior August Hansen. Senior August ist ein waschechter Süddäne und sprich ausschließlich Sønderjysk, das ist wie Urbayrisch für Norddeutsche…

Djursland Open 2018 | DST

Es sah sowohl in der ersten als auch in der zweiten Kurve ziemlich normal aus für Frederik Nymark, der von der Pole Position startete. Aber schon in der dritten Kurve hatte Nicolas Kiesa etwas dagegen und machte mächtig Druck auf Frederik. In der dritten Runde überholte Nicolas dann Frederik und trat die Flucht nach vorne…

Djursland Open 2018 | Legends

Michael sagte mir später beim Mittag, wo er Spanferkel, boah – war das lecker, von seinem Sponsor Jan the Griseman (Jan der Schweinemann) für seinen Teamfotografen hat machen lassen (oder war das doch für seine Gäste?), das er schon etwas nervös wurde, ob das Rennen nochmal für eine oder zwei Runden freigegeben wird mit, den…

Padborg Open 2018 | DST

Kevin oder Kevin, das war die große Frage im Finale? Es sah zuerst so aus, als wenn Verner den Sieg ultra knapp vor Rossel bekommen könnte. Aber zwei Minuten vor der karierten Flagge rutschte Verner auf einer leicht schmutzigen Stelle etwas weg und kam mit 2 Rädern ins Gras, was Rossel den Sieg einbrachte. Egal…

Padborg Open 2018 | Legends

Kennt Ihr die galaktische Antwort noch? Genau, 42. So ungefähr 42 Sekunden blieb “Wild Willy” im ersten Lauf an der Spitze. Dann übernahm für eine lange Zeit Magnus Madsen das Zepter in die Hand. Und es sah schon so aus, als wenn Magnus mit reichlich Vorsprung den Sieg holen könnte, bis ihn ein übler Verbremser…

Lego Porsche

Mal etwas anderes/neues probieren… Das ist tatsächlich zu groß für mein Fototisch, also musste der Stubentisch herhalten. Besten Dank für die Leihgabe Herr Nachbar, Rückgabe war ja nicht vereinbart, oder? 

Gran Canaria 2018

Einige Bilder von unserem Urlaub auf Gran Canaria, wo wir im März für 11 Tage waren. Nur eine Woche vor unserem Urlaub waren auf den Kanaren schwere Stürme und starke Regenfälle, so Grün haben wir die Insel noch nicht gesehen, viele Strassen waren immer noch wegen Erdrutsche gesperrt. Einige Panoramen finden sich auch in meiner…

Anvils im Colle

Marv & the Anvils waren gestern in Leck in Colle´s Bar. Musiker feiern und tanzen verschwitzt auf den Tischen während der Drummer mit dem kaputten Becken die Sticks kaputt haut und das Bier schmeckt.